Frohe Weihnachten 2016 und einen guten Rutsch

Liebe Wanderfreunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Der HarzerWanderGui.DE wünscht Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest 2016. Mit vielen Geschenken, ein paar Tagen besinnlicher Ruhe und vor allem Gesundheit.

Weihnachten 2016

Zum neuen Jahr soll dann auch einiges auf HWG geschehen. Zur Harzer Wandernadel gab es die Tage schon ein paar neue Stempelstellen. Die nächsten sind bereits in Arbeit. Außerdem werden ein paar neue Touren online gestellt. Also, genießt die Feiertage. Das neue Wanderjahr 2017 klopft schon an die Tür 😉

Mach' den HarzerWanderGuiDE bekannt und empfehle uns im Social Web!

2 Antworten auf Frohe Weihnachten 2016 und einen guten Rutsch

  • Hey Dennis,
    Dir ebenfalls einen guten Rutsch! Freue mich schon auf die neuen Touren, da sind immer so viele großartige Tipps dabei! Weihnachten ist ja ausreichend Zeit für neue Texte, Ideen und SEO – alles, wozu man sonst im Jahr nicht kommt.
    Auf viele großartige Touren in 2017!
    Lisa

    • Hallo Lisa. Ich hoffe, du bist gut reingekommen? Am 1. Januar war ich schon auf meiner ersten Tour. Zeterklippen. Hammer. Nur verdammt kalt und zugig. Neue Berichte gibt es die Tage daher gleich einige 🙂 Ein frohes neues Jahr 2017 wünsche ich dir jedenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HWG auf YouTube
Unsere letzten Tweets…