HWG wächst langsam: Neue HWN Stempelstellen

Puh, der letzte Eintrag auf dem HarzerWanderGuiDE datiert vom November und ist über zehn Wochen her. Sorry. Aber: Es tut sich durchaus etwas auf HWG, wenn auch mehr hinter den Kulissen. Etliche neue Stempelstellen sind online!

Harzer Wandernadel Stempel

Nachdem im November die erste Stempelstelle der Harzer Wandernadel online ging – nämlich die Nr. 28 Gasthaus Steinerne Renne -, sind nun gleich 25 weitere dazu gekommen. Ich werde versuchen, nun in möglichst regelmäßigen Abständen die „restlichen“ 196 fertig zu machen, was aber ein Weilchen dauern wird.

Fotos wird es zu vielen Stempelstellen leider noch keine geben. Zum einen, weil ich die Stempel selbst noch nicht erwandert habe und somit schlicht keine Bilder vorhanden sind. Zum anderen, weil ich mit dem aktuellen Thema (Design) des HarzerWanderGuiDE nicht wirklich zufrieden bin. Da wird es noch Anpassungen und wohl ein eigenes Thema geben, was (wahrscheinlich) wieder die Abmessungen der Bilder betreffen wird.

Harzer Wandernadel: 25 weitere Stempelstellen online

Hier jedenfalls die neuen Stempelstellen. Alle Seiten sind übrigens für Kommentare geöffnet. Wer also Fragen hat, kann die ganz bequem als Kommentar posten und auf meine Antwort warten. Dann haben alle Besucher etwas davon und ich kann bei Bedarf die Texte updaten und verbessern. So, und nun endlich die 25 neuen HWN Stempelstellen.

Mach' den HarzerWanderGuiDE bekannt und empfehle uns im Social Web!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HWG auf YouTube
Unsere letzten Tweets…